Daniela Simon:
geb. am 29.02.80, besuchte die Fachhochschule für Sozialpädagogik und startete dann ihre berufliche Laufbahn bei der SNT AG, einer der führenden Dienstleister für Dialogmarketing in Deutschland. Dort betreute sie das seinerzeit größte Outboundprojekt über 13 Standorte federführend und wechselte nach 7 Jahren Zugehörigkeit in das Callcentermanagement der CCi Customer Care International. Wie es dann weiter ging, lesen Sie “unten” bei Dennis Schottler.
Dennis Schottler
geb. am 18.05.69 in Hamburg, startete seine berufliche Laufbahn in der ADAC Pannenhilfe-Zentrale als Nachwuchsführungskraft. Über Siemens, Coca-Cola, BurgerKing, Call-a-Pizza und zuletzt als Prokurist der CCi Customer Care International begann seine Selbstständigkeit im Jahre 2008 mit der Geschäftspartnerin Daniela Simon. Als Gründer der Schottler & Simon GmbH wurde Dennis Schottler Markeninhaber diverser Brands aus der Callcenter Branche.