Pressemitteilung
Aachen/Hamm, 03.09.2025
Inspiration, Austausch und neue Perspektiven für den Herbst: #Herbstimpulse2025
Nach den Neujahrs- und Frühjahrsimpulsen gehen Detlev Artelt und Ralf Mühlenhöver erneut auf die Bühne: Die #Herbstimpulse2025 finden am 1.10.2025 unter dem Motto „Das State-of-the-Art-Contactcenter“ statt. Die beiden Moderatoren begrüßen wieder 8 Sprecherinnen und Sprecher, die mit kurzen Impulsvorträgen die Teilnehmenden von ihrem jeweiligen Thema begeistern werden.
Input für erfolgreiches Business – genau das wollen die Veranstalter mit ihrer digitalen Veranstaltungsreihe #Impulse bieten: Frische Impulse, praxisnahe Einblicke und spannende Diskussionen für alle, die in den Bereichen Kundenservice, CX, digitale Kommunikation und Contactcenter auf dem Laufenden bleiben wollen.
Termin: Dienstag, 1. Oktober 2025
Start: 15:30 Uhr (Networking), Vorträge ab 16:00 Uhr
Ort: Die digitale Eventplattform EOA.Live – Hauptbühne und Networking-Bereiche
Link zur Anmeldung: https://agenda4.eoa.events/herbst-impulse-2025-anmeldung/
Was erwartet die Teilnehmenden?
Themenvielfalt mit Tiefgang
Kundenservice-Verantwortliche stehen tagtäglich vor der Frage, wie zeitgemäßer Kundenservice im Jahr 2025 aussehen sollte und welche Anforderungen man hier an entsprechende Technologie-Anbieter stellen kann. „Das State-of-the-Art-Contactcenter“ lautet demnach das Motto der dritten Veranstaltung aus der Reihe „Impulse“.
Exzellente Speaker
Das von einem kuratierten Expertennetzwerk aus Service, Technologie und Management unterstützte Online-Format wartet auch diesmal wieder mit Top Speakern Sarah Rojewski,Prof. Dr. Gunter Dück und Prof. Dr. Nils Hafner neben weiteren Experten auf.
Interaktive Formate für echten digitalen Austausch
● Speed Networking: In drei 5-Minuten-Sessions neue Kontakte knüpfen
● Thementische & Kaffeeküche: Informeller Austausch zu konkreten Fragestellungen
● Live-Chat & Matchmaking: Finden Sie Ihre Gesprächspartner:innen direkt auf der Plattform
Kontakt:
Ralf Mühlenhöver – LinkedIn
Detlev Artelt – LinkedIn
Hashtags: #Herbstimpulse2025 #CX #Kundenservice #Contactcenter #DigitalEvent #EOA