Pressespiegel

Hier endecken Sie unser umfangreiches Archiv an Fachartikeln!

Dieses Archiv repräsentiert nicht nur eine Sammlung von Nachrichten, Berichten und Features, sondern auch das Resultat unermüdlicher Arbeit unserer engagierten Redakteure sowie die wertvollen Beiträge unserer branchenübergreifenden Partner. 

Pressemitteilung

Aachen/Hamm, 03.09.2025 

Inspiration, Austausch und neue Perspektiven für den Herbst: #Herbstimpulse2025

Nach den Neujahrs- und Frühjahrsimpulsen gehen Detlev Artelt und Ralf Mühlenhöver erneut auf die Bühne: Die #Herbstimpulse2025 finden am 1.10.2025 unter dem Motto „Das State-of-the-Art-Contactcenter“ statt. Die beiden Moderatoren begrüßen wieder 8 Sprecherinnen und Sprecher, die mit kurzen Impulsvorträgen die  Teilnehmenden von ihrem jeweiligen Thema begeistern werden.


Input für erfolgreiches Business – genau das wollen die Veranstalter mit ihrer digitalen Veranstaltungsreihe #Impulse bieten: Frische Impulse, praxisnahe Einblicke und spannende Diskussionen für alle, die in den Bereichen Kundenservice, CX, digitale Kommunikation und Contactcenter auf dem Laufenden bleiben wollen.


Termin: Dienstag, 1. Oktober 2025
Start: 15:30 Uhr (Networking), Vorträge ab 16:00 Uhr
Ort: Die digitale Eventplattform EOA.Live – Hauptbühne und Networking-Bereiche
Link zur Anmeldung: https://agenda4.eoa.events/herbst-impulse-2025-anmeldung/

 

Was erwartet die Teilnehmenden?


Themenvielfalt mit Tiefgang
Kundenservice-Verantwortliche stehen tagtäglich vor der Frage, wie zeitgemäßer Kundenservice im Jahr 2025 aussehen sollte und welche Anforderungen man hier an entsprechende Technologie-Anbieter stellen kann. „Das State-of-the-Art-Contactcenter“ lautet demnach das Motto der dritten Veranstaltung aus der Reihe „Impulse“.


Exzellente Speaker
Das von einem kuratierten Expertennetzwerk aus Service, Technologie und Management unterstützte Online-Format wartet auch diesmal wieder mit Top Speakern Sarah Rojewski,Prof. Dr. Gunter Dück und Prof. Dr. Nils Hafner neben weiteren Experten auf.

 

Interaktive Formate für echten digitalen Austausch
Speed Networking: In drei 5-Minuten-Sessions neue Kontakte knüpfen
Thementische & Kaffeeküche: Informeller Austausch zu konkreten Fragestellungen
Live-Chat & Matchmaking: Finden Sie Ihre Gesprächspartner:innen direkt auf der Plattform

 

Kontakt:
Ralf Mühlenhöver – LinkedIn
Detlev Artelt – LinkedIn


Hashtags: #Herbstimpulse2025 #CX #Kundenservice #Contactcenter #DigitalEvent #EOA

Cookies Benutzereinstellungen
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie die Verwendung von Cookies ablehnen, funktioniert diese Website möglicherweise nicht wie erwartet.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Benutzererfahrung
OMQ FAQ Dienst
Vermarktung
Eine Reihe von Techniken, die die Handelsstrategie und insbesondere die Marktstudie zum Gegenstand haben.
Google
Analysen
Werkzeuge zur Analyse der Daten, um die Wirksamkeit einer Webseite zu messen und zu verstehen, wie sie funktioniert.
Google Analytics
Werbung
Wenn Sie zustimmen, wird die Werbung auf der Seite an Ihre Vorlieben angepasst.
Google Ad
Speichern