Pressespiegel

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Self-Service Plattform CXP Pro 14 von Aspect Software hebt das Omni-Channel Kundenerlebnis auf ein neues Niveau

  • Voxeos CXP Pro 14 bietet neue Web-Schnittstellen für die Steuerung und Konfiguration von IVR, mobile Apps und SMS Diensten
  • verbesserter Support für mobile Web Anwendungen, um Omni-Channel Self-Service über Sprachanwendungen hinaus zu führen
  • gesamter Plattform-Stack kann in virtualisierten Umgebungen gehostet werden - beispiellose Portdichten und operative Effizienz
  • Verbessertes Business User Interface (BUI), mit der auch Nicht-Techniker ohne Unterstützung durch IT-Mitarbeiter das IVR-Verhalten, wie Geschäftszeiten, Menü-Optionen und Marketingankündigungen konfigurieren können. Zugriffsrechte können rollenbasiert erteilt werden, wodurch Anwender Abteilungen zugeordnet werden können (Kundenpflege, Marketing, operative Abteilung, etc.), um die Zugriffssteuerung besser auf bestehende Geschäftsprozesse auszurichten.
  • Erweiterter Support für UI Widgets mithilfe des darunterliegenden jQuery Mobile Framework
  • Verbesserte Fehlerbehebung bei mobile Web Anwendungen durch synchronisierte Darstellung von Test Client und Status der Anwendung
  • Zugriff auf die Ortungsdienst (Geolocation) -Funktionalität in mobile Web Anwendungen
  • Neue Version von CXP Analyzer bietet erweiterten Einblick in die Multi-Rechenzentren Datenaggregation, Backend Zugriffsstatistiken, versionsweise Trend Berichte und mehr
  • Integration mit Aspect Unified IP für die Übergabe der Anrufinformationen zwischen Unified IP und CXP Pro bei Rufweiterleitungen - in beide Richtungen
  • Neue Web-basierte IDE für Systemadministratoren, die dieselbe Bedien-Logik und Anmutung aufweist wie Prophecy Commander, die IVR-Konfiguration und  die Provisionierungsschnittstelle
  • Support für Nuance® Dialog Module (NDM)

Phoenix, Arizona / USA, im Mai 2014. Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Lösungen für den Kundenkontakt, Workforce Optimization, Back Office, Omni-Channel Self-Service und preisgekrönter Cloud-Lösungen, gibt die Verfügbarkeit von Voxeo CXP Pro 14 bekannt. Voxeo CXP Pro 14 ist ein Paket mit den neuen Versionen von Voxeo CXP 14, der Application Lifecycle Management Plattform, und Prophecy 14, der bekannten IVR-Plattform.

Mit seinen Erweiterungen im Business User Interface (BUI) und mobile Web Support schafft CXP Pro 14 eine umfassende Softwareplattform, mit der sich Self-Service Anwendungen über mehrere Kanäle, wie beispielsweise IVR (Interactive Voice Response), interaktive Textdienste, mobile Web und Social Media hinweg entwickeln, einsetzen, verwalten und analysieren lassen. CXP Pro 14 ist mit Unified IP, der Contact Center Plattform von Aspect, integriert und erweitert die IVR- und Multi-Channel Self-Service Funktionen dieser Lösung in erheblichem Umfang.

„Unsere Aufgabe besteht darin, es unseren Kunden einfach zu machen, mit ihren Kunden zu interagieren. Die stetige Weiterentwicklung von CXP als der einzigen Plattform, die die Automatisierung aller Interaktionskanäle über dieselben Entwicklungs- und operative Schnittstelle möglich macht, unterstreicht dies“, erläutert John Amein, Vice President of Product Management bei Aspect. „Mit der neuen Version von CXP Pro und der Integration mit Aspect Unified IP sind Unternehmen in der Lage, herausragende Kundenerlebnisse zu bieten, die die Ansprüche der Verbraucher von heute erfüllen.“

Voxeo CXP Pro 14 macht es Geschäftsanwendern einfach, IVR-, mobile oder Text-Anwendungen, die für den Verbraucher sichtbar sind, selbst in die Hand zu nehmen, ohne IT einbinden oder langwierige Bereitstellungszyklen durchlaufen zu müssen.

Zu den Erweiterungen von Voxeo CXP 14 gehören:

„Wir nutzen Voxeo CXP schon seit vielen Jahren für unsere Kunden-Self-Service Anwendungen und seit kurzem arbeiten wir mit dem Business User Interface“, erklärt John Marino, CEO bei Waterfield Technologies. „Die neuen Funktionen machen es noch leichter, Änderungen im Produktionssystem vorzunehmen und das Kundenerlebnis im automatisierten Sprachdialog auf ein ganz neues Niveau zu bringen.“

Die 2. Komponente von Voxeo CXP Pro 14, Prophecy 14, umfasst Support für VMware und Microsoft Hyper-V, so dass der gesamte Stack in virtualisierten Umgebungen eingesetzt werden kann, um noch höhere Skalierbarkeit zu erreichen und dabei gleichzeitig den Administrationsaufwand zu senken. Zu den weiteren Verbesserungen gehören zusätzliche Sicherheitsfunktionen und Support für LumenVox® ASR Engines zur Ergänzung von Nuance und Prophecy ASR für Bereitstellungen sowohl On-Premise als auch in der Cloud.

Voxeo CXP Pro 14 steht zum Download über http://www.voxeo.com/free bereit.

Über Aspect

Die komplett integrierte Lösung von Aspect vereint die drei wichtigsten Facetten des modernen Contact Center-Managements: Customer Interaction Management, Workforce Optimisation und Back Office. Mit einer vollständigen Suite von Bereitstellungsoptionen - Cloud, hosted oder hybrid, unterstützen wir die anspruchsvollsten Contact Center der Welt dabei, ihre Mitarbeiter, Prozesse und Kundenkontakte aufeinander abzustimmen, um beeindruckende Kundenkommunikation zu ermöglichen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.aspect.com/de

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63303 Dreieich

Tel +49 6102 305 0000

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