Deutschland sucht den Super-Präsentator

Sie stehen vor einem Publikum und müssen gleich eine Präsentation halten. Sie fühlen sich gut vorbereitet...sind natürlich trotzdem ein wenig nervös, feuchte Hände und so...Und dann passiert es...der Albtraum!...Jemand hat die Inhalte Ihrer Präsentation komplett ausgetauscht...Jetzt sind Kreativität und Entertainment gefragt!

Ein Vorgeschmack auf mögliche Präsentationsthemen gefällig.
Bitte sehr:
"Die Bergziege als Nutztier im Mittelalter" ,"Auswirkungen der Finanzkrise auf die deutsche Grünkohlindustrie" oder "Die Kaffeehauskultur Usbekistans"

Eine fachkompetente Jury kommentiert und bewertet gemeinsam mit den Zuschauern die Leistung der Präsentatoren. Das perfekte Training für alle, die im Job präsentieren müssen und ein sehr unterhaltsamer Abend dazu! Sie können als Zuschauer oder Präsentator dabei sein - je nach dem wie mutig Sie sind. Achtung! Die Teilnehmerzahl pro Veranstaltung ist begrenzt auf max. 40 Zuschauer und max. 8 Präsentatoren.

Das ist das Drehbuch, aus dem erfolgreiche POWERPOINTKARAOKE gestrickt ist. Die Protagonisten müssen kurze, Ihnen völlig unbekannte und teilweise sinnentleerte Präsentationen überzeugend und unterhaltsam den Zuhörern vortragen.

Fragen?

>> Susanne Alwart
alwart+team

Postanschrift/ Büro- und Trainingsräume:
Ditmar-Koel-Str. 23a (direkt an S/U-Bahn Landungsbrücken)

fon 040 / 31 79 39 00
fax 040 / 31 79 39 01