Pressespiegel

Hier endecken Sie unser umfangreiches Archiv an Fachartikeln!

Dieses Archiv repräsentiert nicht nur eine Sammlung von Nachrichten, Berichten und Features, sondern auch das Resultat unermüdlicher Arbeit unserer engagierten Redakteure sowie die wertvollen Beiträge unserer branchenübergreifenden Partner. 

Voxtron zeichnet erneut IP Dynamics zum Partner of the Year aus

Ahlen, März 2014 -  Im Rahmen seiner Jahresveranstaltung „Voxtron Insider“, die in diesem Jahr in Kassel stattfand, hat der Service- und Contact Center Spezialist Voxtron GmbH in diesem Jahr wieder den Preis „Partner of the Year“ verliehen. Wie schon 2012/2013 wurde auch für das Jahr 2013/2014 das Hamburger Partnerunternehmen IP Dynamics für die hervorragende Zusammenarbeit im Bezug auf Lösungskompetenz und Umsatz ausgezeichnet. IP Dynamics setzte das ausgefeilte Partnerkonzept, das als Basis für die Preisverleihung dient, exzellent um und perfektioniert so den Vertrieb der Voxtron-Software.

Für den diesjährigen Jahresevent „Voxtron Insider“ lud der Softwarespezialist seine deutschen Partner nach Kassel ein. Mehr als 50 Gäste tauschten sich im Kongress- und Tagungszentrum La Strada aus, unter anderem über das Voxtron Communication Center und die neue Lösung für Hosting- und Cloudangebote.

„Der Kontakt zu unserem Vertriebskanal ist heute im Business unverzichtbar. Wer weiß das besser als wir, die wir täglich mit den Kundenkommunikation zu tun haben“, erklärte Ralf Mühlenhöver, Geschäftsführer der Voxtron GmbH bei der Preisverleihung „Partner of the Year“, die im Rahmen der Veranstaltung stattfand. „Doch Netzwerken allein ist nicht alles. Wie daraus eine perfekte Zusammenarbeit wird, das hat unser Partnerunternehmen aus Hamburg, IP Dynamics, auch im vergangenen Jahr wieder bewiesen“, fügt Ralf Mühlenhöver hinzu. Christian Stölken, Geschäftsführer von IP Dynamics ergänzt: „Ein Baustein für unseren Erfolg und die gute und konstruktive Zusammenarbeit mit Voxtron sind die Mitarbeiter auf beiden Seiten.“ Eines der Ziele bei der Gründung 2005 von IP Dynamics war es, ein Unternehmen aufzubauen, das Mitarbeiter und Kunden morgens mit einem Lächeln betreten und es abends auch so wieder verlassen. So ist Zufriedenheit und Engagement seiner Mitarbeiter die Erfolgsformel von IP Dynamics. Dass diese Formel aufgeht, beweist die Auszeichnung des Hamburger Herstellers für ausgefeilte Call-Center-Softwarelösungen mit dem Voxtron „Partner of the Year“ – und das bereits zum zweiten Mal. Neben den engagierten Mitarbeitern überzeugt IP Dynamics mit qualifizierten Standards sowohl im Service, als auch in der Qualität seiner plattformunabhängigen Lösungen. Dank der Kompetenz im Bereich Softwareentwicklung und -integration hält der Hamburger Spezialist stets ebenso hochwertige wie individuelle Lösungen für Service- und Call-Center-Kunden bereit.

Perfekte Voraussetzungen also, um die fünf Kriterien zu erfüllen, die für die Auszeichnung zum besten Voxtron-Partner des Jahres entscheidend sind:

  1. Umsatz
  2. Umsatzsteigerung
  3. Umsetzungskompetenz
  4. Lösungsdesign
  5. Gewinnen strategisch wichtiger Projekte

„In Summe konnte IP Dynamics erneut überzeugen“, erläutert Ralf Mühlenhöver, „und dank unseres neuen Partnerprogramms zahlt sich die Kooperation von Voxtron und IP Dynamics für beide Unternehmen aus“. Denn für Partnerunternehmen hält der Softwarespezialist aus Ahlen Liefer- und Servicerabatte bereit – genau auf Größe und Engagement des kooperierenden Unternehmens abgestimmt. Dies bedeutet, dass Unternehmen den Status als Registered, Silver oder Gold Partner von Voxtron erhalten. Neben dem abgestimmten Rabattsystem profitieren kooperierende Unternehmen auch von vielen weiteren Vorteilen in Vertrieb und Marketing. Gold Partner können z. B. Messeauftritte des Herstellers von Service- und Callcenter-Software als begleitende Plattform nutzen.

Das Voxtron Partnerprogramm steht interessierten Unternehmen aus der Customer Service Branche offen. Besonders angesprochen werden andere Softwarehersteller, Beratungshäuser und IT- und TK-Systemintegratoren.

Über Voxtron:

Die international tätige Voxtron-Gruppe stellt seit Anfang der 1990-er Jahre Software für die Kundeninteraktion her. Das Portfolio umfasst Produkte für Call und Contact Center (ACD), Sprachportale (IVR), Unified Messaging / Unified Communications, Faxdienste, automatische Telefonzentrale, CTI, Telefonbanking und zahlreiche Sonderapplikationen.

Neben reinen Telefoniefunktionen integriert Voxtron unter anderem Webchat, Spracherkennung und -synthese, CRM- und ERP-Systeme, Kampagnensoftware, Microsoft Exchange-, Lync- und Navision-Systeme, Hostlösungen und Webanbindungen in seine Produkte und Lösungen. Voxtron-Lösungen zeichnen sich durch ihre flexible und konvergente Architektur aus.

Weltweit betreut Voxtron mit ca. 100 Mitarbeitern über 12.000 Kunden, davon 4.000 in Deutschland. Zu ihnen gehören mittelständische und Großunternehmen, Banken und Versicherungen, Energieversorger, Behörden, Handel und Industrie, Netzbetreiber und Hersteller von TK-Anlagen. Sie nutzen über 150.000 Lizenzen für Voxtron-Produkte.

www.voxtron.com

Kontakt:

Voxtron GmbH

Zeche Westfalen 1

D-59229 Ahlen

Tel. +49 (2382) 98974-444

Fax +49 (2382) 98974-74

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Internet: www.voxtron.de

Pressekontakt:

Lena Wambach

WORDFINDER LTD. & CO. KG

Lornsenstraße 128-130

22869 Schenefeld

Germany

Tel. +49 (40) 840 55 92-24

Fax +49 (40) 840 55 92-29

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Internet: www.wordfinderpr.com