Pressespiegel

Hier endecken Sie unser umfangreiches Archiv an Fachartikeln!

Dieses Archiv repräsentiert nicht nur eine Sammlung von Nachrichten, Berichten und Features, sondern auch das Resultat unermüdlicher Arbeit unserer engagierten Redakteure sowie die wertvollen Beiträge unserer branchenübergreifenden Partner. 

Voxtron gewinnt Customer Interaction Solutions GmbH als Partner in der Schweiz

 

Ahlen/Zürich, 02.08.2011. Voxtron arbeitet nun mit der Customer Interaction Solutions GmbH (CIS) aus Zürich zusammen. Der Anbieter für Systemintegration, Engineering und Support wird fortan Kunden bei der individuellen Anpassung von Voxtrons Contact Center Software zur Seite stehen.

 

Auch Kunden in der Schweiz können jetzt ihre Kundeninteraktion mit dem Voxtron Communication Center optimieren und werden bei der Einführung durch einen kompetenten Support unterstützt. Seit April 2011 arbeiten die beiden Spezialisten aus dem Bereich Kommunikationslösungen zusammen. Voxtron bietet Softwarelösungen für die Kommunikationsbranche und besitzt langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Customer-Interaction-Systemen. Die Produkte richten sich vor allem an Call-Center-Dienstleister, Industrie, öffentliche Verwaltung, Versicherungen und Finanzdienstleister, wobei die Lösungen individuell an die jeweiligen Bedürfnisse des Unternehmens angepasst werden – und hier kommt CIS ins Spiel. „Die Customer Interaction Solutions GmbH hat langjährige Erfahrung mit Contact Centern und eine tolle Kundenbasis. Einen besseren Partner hätten wir uns nicht wünschen können“, sagt Ralf Mühlenhöver, Geschäftsführer bei Voxtron.

Für Kunden aus der Schweiz bietet die Customer Interaction Solutions GmbH Systemintegration, Engineering und Support aus einer Hand an. Die Firma begleitet durch den gesamten Contact Center Lifecycle und findet für jede Unternehmenssituation die richtige Lösungskombination. Mit der Aufnahme der Voxtron-Produkte erweitert man nun das Portfolio um eine komfortable Software für die Kundeninteraktion. „Nach einer Marktevaluierung sind wir zu dem Schluss gekommen, dass Voxtron sehr gut zu uns passt“, sagt René Groller, Geschäftsführer bei CIS. Am Standort Zürich ist jetzt durch die lokale Präsenz und Erreichbarkeit ein ausgezeichneter Service garantiert.

 

Die Customer Interaction Solutions GmbH ist hier zu erreichen:

Schaffhauserstraße 418

8050 Zürich

Tel.: +41 44 520 20 80

 

Über CIS:

Die Customer Interaction Solutions GmbH besitzt jahrzehntelange Erfahrung in Konzeption, Implementation, Wartung, Betrieb und Optimierung von großen Contact Center-Lösungen. In diesem Bereich bietet der Dienstleister seinen Kunden Individualentwicklungen, Projekt- und Systemmanagement, Consulting, Engineering und Managed Services an. Zu den Kompetenzen des Unternehmens zählt zudem die digitale Medienintegration aller Kanäle. Am Standort Zürich stehen 20 Mitarbeiter mit ihrem Know-how und ihrer Praxiserfahrung bei allen Fragen rund um Contact Center und Voice Lösungen zur Verfügung.   

 

Über Voxtron:

Die international tätige Voxtron-Gruppe stellt seit Anfang der 1990-er Jahre Software für die Kundeninteraktion her. Das Portfolio umfasst Produkte für Call und Contact Center (ACD), Sprachportale (IVR), Unified Messaging / Unified Communications, Faxdienste, automatische Telefonzentrale, CTI, Telefonbanking und zahlreiche Sonderapplikationen.

Neben reinen Telefoniefunktionen integriert Voxtron unter anderem Webchat, Spracherkennung und -synthese, CRM- und ERP-Systeme, Kampagnensoftware, Microsoft Exchange-, Outlook- und Navision-Systeme, Hostlösungen und Webanbindungen in seine Produkte und Lösungen. Voxtron-Lösungen zeichnen sich durch ihre flexible und konvergente Architektur aus.

Weltweit betreut Voxtron mit ca. 100 Mitarbeitern über 11.000 Kunden, davon 3.000 in Deutschland. Zu ihnen gehören mittelständische und Großunternehmen, Banken und Versicherungen, Behörden, Städte und Gemeinden, Handel und Industrie, Netzbetreiber und Hersteller von TK-Anlagen. Sie nutzen über 125.000 Lizenzen für Voxtron-Produkte.

 

Kontakt:

Voxtron GmbH

Zeche Westfalen 1

D-59229 Ahlen

Tel. +49 2382 9897 40

Fax. +49 2382 9897 474

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Internet: www.voxtron.de

 

 

Pressekontakt:

Lena Wambach

WORDFINDER LTD. & CO. KG

Lornsenstraße 128-130

22869 Schenefeld

Germany

Tel. +49 (0)40 840 55 92-28

Fax +49 (0)40 840 55 92-29

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Internet: www.wordfinderpr.com

 

Cookies are used for ads personalisation. Cookies werden zur Personalisierung von Anzeigen verwendet. Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um zu verstehen, wie du diese nutzt. Indem du auf „Zustimmen“ klickst, stimmst du deren Verwendung zu.