Pressespiegel

Hier endecken Sie unser umfangreiches Archiv an Fachartikeln!

Dieses Archiv repräsentiert nicht nur eine Sammlung von Nachrichten, Berichten und Features, sondern auch das Resultat unermüdlicher Arbeit unserer engagierten Redakteure sowie die wertvollen Beiträge unserer branchenübergreifenden Partner. 

In Workshops des DDV und des CCV wurden im letzten Jahr Details der Selbstregulierung für den Betrieb von Predictive Dialern definiert. Alle wesentlichen Stakeholder aus der Callcenter Industrie haben sich daran beteiligt. Die dementsprechende Erweiterung des „Ehrenkodex Telefonmarketing“ des CCV zum Einsatz von Dialern ist seit dem 1.1.2011 in Kraft.

authensis konnte ihre Vorstellungen in diesen Prozess maßgeblich mit einbringen, sodass diese Richtlinien nun auch mit denen der deutschen Marktforschungsinstitute weitest möglich harmonieren.

Natürlich nimmt der authensis ACHAT Dialer, der Marktführer in der Datenerhebung bei den Marktforschern, zeitgerecht diese Vorschriften auf und setzt sie leicht bedienbar um.

Durch einen Mausklick kann der verantwortliche Teamleiter aus den hinterlegten Richtlinien die für die jeweilige Kampagne zutreffende auswählen. Bei der Parametrierung der Kampagne achtet authensis ACHAT auf die Einhaltung der Grenzwerte und setzt ggfs. unzulässige Eingaben auf den für die Richtlinie definierten Standardwert.

„Wir leisten gerne aktiv einen gestaltenden Beitrag zur Absicherung der Akzeptanz von Predictive Dialern. Diese sind zwar in den Händen weniger verantwortungsbewusster Teamleiter eine echte Nervenplage, andererseits ein wesentliches Instrument zur Effizienzsteigerung im outbound Contact Center. authensis setzt hier auf die Selbstregulierungskräfte der Akteure und unterstützt diese technologisch. Konformes Dialing per Mausklick ist möglich.“, so Klaus-J. Zschaage, Vorstand der authensis AG in München.

Viele Marktführer, z.B. Infratest, Emnid oder Gallup International setzen seit Jahren zur Datenerhebung und Kundenkommunikation authensis ACHAT Dialer erfolgreich ein – auch standort- oder länderübergreifend.

 

authensis stellt auf der Callcenter World aus (Halle 4, Stand D13) – in Berlin, vom 22.-24.2.2011.

Ihr Pressekontakt

Klaus-J. Zschaage
authensis AG
Lindwurmstraße 80

80337 München

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authensis AG für Kommunikation

Lindwurmstr. 80

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Vorstand: Klaus-J. Zschaage

Vorsitzender des Aufsichtsrates: Prof. Dr. Günter-Ulrich Tolkiehn