Pressespiegel

Hier endecken Sie unser umfangreiches Archiv an Fachartikeln!

Dieses Archiv repräsentiert nicht nur eine Sammlung von Nachrichten, Berichten und Features, sondern auch das Resultat unermüdlicher Arbeit unserer engagierten Redakteure sowie die wertvollen Beiträge unserer branchenübergreifenden Partner. 

Die CallCenterWorld kommt.

Bei Anmeldung bis 30.11.2011 mit 100,- EUR Frühbucherrabatt.

Über 60 Referenten, darunter Keynotes wie Prof. Claus Hipp vom HiPP-Werk Georg Hipp, Michael Mette von Ikea Deutschland und die Promi-Gastronomin Olivia Jones sowie jede Menge Infotainment und lebendiges Bühnengeschehen – all das erwartet die Besucher der 14. Kongressmesse CallCenterWorld. Dabei wirft die Leitveranstaltung der Kundendialog-Branche sowohl in Diskussionen als auch in Vorträgen und Live-Events einen Blick auf die wichtigsten Trends im Kundenservice. Und auch das neue Messekonzept wird einmal mehr zeigen, dass der zukunftsfähige Kundendialog in Bewegung ist.

 

Weitere Informationen unter:

http://www.callcenterworld.de/de/index.php?cid=cdu989

 

Veranstalter:

Management Circle AG

Hauptstr. 129, 65760 Eschborn

Tel: 06196/4722-805

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Cookies Benutzereinstellungen
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie die Verwendung von Cookies ablehnen, funktioniert diese Website möglicherweise nicht wie erwartet.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Benutzererfahrung
OMQ FAQ Dienst
Vermarktung
Eine Reihe von Techniken, die die Handelsstrategie und insbesondere die Marktstudie zum Gegenstand haben.
Google
Analysen
Werkzeuge zur Analyse der Daten, um die Wirksamkeit einer Webseite zu messen und zu verstehen, wie sie funktioniert.
Google Analytics
Werbung
Wenn Sie zustimmen, wird die Werbung auf der Seite an Ihre Vorlieben angepasst.
Google Ad
Speichern