Pressespiegel

Hier endecken Sie unser umfangreiches Archiv an Fachartikeln!

Dieses Archiv repräsentiert nicht nur eine Sammlung von Nachrichten, Berichten und Features, sondern auch das Resultat unermüdlicher Arbeit unserer engagierten Redakteure sowie die wertvollen Beiträge unserer branchenübergreifenden Partner. 

ASC Lösungen neu für Avaya AuraTM  zertifiziert
·         Sprachaufzeichnungs-Applikationen erfolgreich an Avaya Contact Center und IP Telefonie Lösung getestet
·        ASC ist Avaya Gold Partner im DevConnect Partnerprogramm
·        Unterstützt Unternehmen bei der Erfüllung von Dokumentationspflichten und der Verbesserung ihrer Kundenbetreuung
ASC, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation,  erreicht die Zertifizierung seiner Produkte für die Avaya AuraTM. Die VoIP Recording Software EVOip active und der Communications Recorder MARATHON EVOLUTION wurden von Avaya, einem weltweit führenden Anbieter von Kommunikationssystemen, erfolgreich auf Interoperabilität mit den Avaya Contact Center und IP Lösungen getestet. EVOip und MARATHON EVOLUTION werden zur Aufzeichnung von IP-Gesprächen und traditioneller Telefonie eingesetzt und erlauben die selektive Aufzeichnung anhand verschiedener Kriterien und CTI-Parametern.
Günther Müller, Chairman & CEO von ASC, erklärt: "Die Zertifizierung unserer Aufzeichnungslösungen an der Avaya AuraTM gewährleistet allen Avaya Kunden diese zusätzliche Funktionalität und unterstützt sie bei der Erfüllung ihrer Dokumentationspflichten und der Optimierung ihrer Kundenbetreuung."
ASC ist Avaya Gold Partner im DevConnect Partnerprogramm. DevConnect unterstützt Drittanbieter dabei, ihre Produkte gemeinsam mit Avaya zu entwickeln und zu vermarkten. Als Gold-Mitglied kann ASC dabei die von Avaya dokumentierten Schnittstellen und Protokolle einsehen und im Avaya-Test-Labor seine Produkte auf perfekte Interoperabilität prüfen lassen.
"Unternehmen wie ASC erweitern das Angebot für Avaya-Kunden", erläutert Eric Rossman, Vice President Developer Relations & Technical Alliances bei Avaya. "Mit einer großen Auswahl standardisierter Produkte, die auf Interoperabilität getestet sind, können Unternehmen Kommunikation strategisch nutzen, um ihren Kunden oder Mitarbeitern kritische Informationen einfach und schnell zur Verfügung zu stellen."
Über Avaya
Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Unified Communications- und Contact Center-Lösungen sowie Dienstleistungen, die sowohl über Avaya direkt als auch über Vertriebspartner erhältlich sind. Kunden setzen Avaya-Lösungen und  Services ein, um die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse zu steigern, die Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Für die Branchen Fertigung, Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Hotellerie und öffentlicher Dienst stehen spezifische Lösungen zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.avaya.de <http://www.avaya.de/> . Informationen zum DevConnect Partnerprogramm unter www.ayaya.com/devconnect.
ASC Kurzportrait
Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation. Lösungen von ASC fördern Informationen zutage, mit denen Unternehmen und Organisationen ihre Wertschöpfung erheblich verbessern können: Contact Center optimieren die Qualität der Kundenbetreuung, setzen Personal effizienter ein und steigern ihre Produktivität. Finanzdienstleister erfüllen Dokumentationspflichten, erreichen höhere Rechtssicherheit und senken ihre Kosten. Rettungsdienste und Sicherheitsbehörden verbessern ihre Reaktionsfähigkeit in Not- und Krisensituationen.
ASC Software-Lösungen werden für die kontinuierliche Messung und die Verbesserung der Qualität von Kundenkontakten in Contact Centern und zum Training von Agenten eingesetzt. Daten aus allen Kommunikationsebenen des Contact Centers werden gesammelt, zusammengeführt und ausgewertet, um den Kundenkontakt zu optimieren. Anhand der aufgezeichneten Gespräche und Bildschirminformationen analysiert die Software-Lösung INSPIRATIONpro die Inhalte und zeigt Verbesserungspotential im laufenden Contact Center Betrieb auf.
ASC-Tochtergesellschaften und Vertriebsbüros in Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, Polen, dem Mittleren Osten, Nordamerika, Japan und Singapur sowie zertifizierte und leistungsfähige Vertriebspartner realisieren anspruchsvolle Kundenprojekte in über 60 Ländern. Mit einem Exportanteil von nahezu 70 Prozent und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche. Weitere Informationen unter www.asctelecom.com
·         Sprachaufzeichnungs-Applikationen erfolgreich an Avaya Contact Center und IP Telefonie Lösung getestet
·        ASC ist Avaya Gold Partner im DevConnect Partnerprogramm
·        Unterstützt Unternehmen bei der Erfüllung von Dokumentationspflichten und der Verbesserung ihrer Kundenbetreuung
ASC, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation,  erreicht die Zertifizierung seiner Produkte für die Avaya AuraTM. Die VoIP Recording Software EVOip active und der Communications Recorder MARATHON EVOLUTION wurden von Avaya, einem weltweit führenden Anbieter von Kommunikationssystemen, erfolgreich auf Interoperabilität mit den Avaya Contact Center und IP Lösungen getestet. EVOip und MARATHON EVOLUTION werden zur Aufzeichnung von IP-Gesprächen und traditioneller Telefonie eingesetzt und erlauben die selektive Aufzeichnung anhand verschiedener Kriterien und CTI-Parametern.
Günther Müller, Chairman & CEO von ASC, erklärt: "Die Zertifizierung unserer Aufzeichnungslösungen an der Avaya AuraTM gewährleistet allen Avaya Kunden diese zusätzliche Funktionalität und unterstützt sie bei der Erfüllung ihrer Dokumentationspflichten und der Optimierung ihrer Kundenbetreuung."
ASC ist Avaya Gold Partner im DevConnect Partnerprogramm. DevConnect unterstützt Drittanbieter dabei, ihre Produkte gemeinsam mit Avaya zu entwickeln und zu vermarkten. Als Gold-Mitglied kann ASC dabei die von Avaya dokumentierten Schnittstellen und Protokolle einsehen und im Avaya-Test-Labor seine Produkte auf perfekte Interoperabilität prüfen lassen.
"Unternehmen wie ASC erweitern das Angebot für Avaya-Kunden", erläutert Eric Rossman, Vice President Developer Relations & Technical Alliances bei Avaya. "Mit einer großen Auswahl standardisierter Produkte, die auf Interoperabilität getestet sind, können Unternehmen Kommunikation strategisch nutzen, um ihren Kunden oder Mitarbeitern kritische Informationen einfach und schnell zur Verfügung zu stellen."
Über Avaya
Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Unified Communications- und Contact Center-Lösungen sowie Dienstleistungen, die sowohl über Avaya direkt als auch über Vertriebspartner erhältlich sind. Kunden setzen Avaya-Lösungen und  Services ein, um die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse zu steigern, die Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Für die Branchen Fertigung, Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Hotellerie und öffentlicher Dienst stehen spezifische Lösungen zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.avaya.de. Informationen zum DevConnect Partnerprogramm unter www.ayaya.com/devconnect.
ASC Kurzportrait
Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation. Lösungen von ASC fördern Informationen zutage, mit denen Unternehmen und Organisationen ihre Wertschöpfung erheblich verbessern können: Contact Center optimieren die Qualität der Kundenbetreuung, setzen Personal effizienter ein und steigern ihre Produktivität. Finanzdienstleister erfüllen Dokumentationspflichten, erreichen höhere Rechtssicherheit und senken ihre Kosten. Rettungsdienste und Sicherheitsbehörden verbessern ihre Reaktionsfähigkeit in Not- und Krisensituationen.
ASC Software-Lösungen werden für die kontinuierliche Messung und die Verbesserung der Qualität von Kundenkontakten in Contact Centern und zum Training von Agenten eingesetzt. Daten aus allen Kommunikationsebenen des Contact Centers werden gesammelt, zusammengeführt und ausgewertet, um den Kundenkontakt zu optimieren. Anhand der aufgezeichneten Gespräche und Bildschirminformationen analysiert die Software-Lösung INSPIRATIONpro die Inhalte und zeigt Verbesserungspotential im laufenden Contact Center Betrieb auf.
ASC-Tochtergesellschaften und Vertriebsbüros in Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, Polen, dem Mittleren Osten, Nordamerika, Japan und Singapur sowie zertifizierte und leistungsfähige Vertriebspartner realisieren anspruchsvolle Kundenprojekte in über 60 Ländern. Mit einem Exportanteil von nahezu 70 Prozent und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche. Weitere Informationen unter www.asctelecom.com
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