CCV-Neumitglieder-Aktion
mit ProCom-Bestmann

Sprachampel “VoiceCoach” für die Stimme der Branche

 

 

Lärmreduzierung zählt zu einem der bedeutendsten Faktoren bei der zukünftigen Arbeitsplatzgestaltung. Aus diesem Grund haben der CCVerband und sein Mitglied ProCom-Bestmann für Neumitglieder ein Begrüßungsgeschenk mit Mehrwert:

 

Die Sprachampel “VoiceCoach”!

 

Der Anwender kann über ein Drehpoti seinen persönlichen Stimmpegel einstellen, so dass die Sprachampel auf GRÜN steht. Steigt die Stimmlautstärke unbewusst in die Höhe, zeigt die Ampel diesen Anstiegswert zunächst durch ein gelb und dann durch ein rot leuchtendes Warnsignal”, erläutert Jens Bestmann, Inhaber von ProCom-Bestmann, die einfache Bedienung.

Dadurch wird sowohl die Geräuschkulisse im Raum positiv beeinflusst als auch durch diese Art der Stimmenkontrolle dem Mitarbeiter ermöglicht, sich eigenständig zu schulen und seine Stimme so schonender und bewusster einzusetzen.

 

Neumitglieder des CCV mit einer angeschlossenen CC-Einheit erhalten eine Sprachampel inkl. Vor-Ort-Installation und Produkteinweisung, denn so kann der “VoiceCoach” ganz einfach an verschiedenen Arbeitsplätzen eingesetzt werden.
Auch CCV-Bestandsmitglieder können den Service der Vor-Ort-Installation und Produkteinweisung in Anspruch nehmen und sich von der Sprachampel überzeugen. Ansprechpartner sind Ihre CCV-Regionalleiter Jens Bestmann und Olaf Skirde sowie das Kompetenzteam von ProCom-Bestmann. Telefon 05625 9239700.
Erleben Sie den hörbaren Unterschied!

 

 

 

 

Jetzt SQUT online lesen, mit unserem Archiv

SQUT® steht für Service, Qualität und Technik – Das etwas andere Fachmagazin für professionellen Kundendialog.

Die SQUT® Reporter berichten über wesentliche Ereignisse im Customer Care Segment, innovative Techniken, Schlüsselfiguren der Branche und Highlights aus perfekt umgesetztem Servicegedanken. Zudem unterstützt der CallCenter SQUT® mit seiner Ausschreibungsplattform Dienstleister bei der Suche nach Auftraggebern.

Zur Archivseite

Rückruf anfordern

Füllen Sie das nachfolgende Formular aus und wir melden uns bei Ihnen innerhalb kürzester Zeit! Mit unseren Beratern finden wir gemeinsam die passende Lösung für Sie.
Cookies Benutzereinstellungen
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie die Verwendung von Cookies ablehnen, funktioniert diese Website möglicherweise nicht wie erwartet.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Benutzererfahrung
OMQ FAQ Dienst
Vermarktung
Eine Reihe von Techniken, die die Handelsstrategie und insbesondere die Marktstudie zum Gegenstand haben.
Google
Analysen
Werkzeuge zur Analyse der Daten, um die Wirksamkeit einer Webseite zu messen und zu verstehen, wie sie funktioniert.
Google Analytics
Werbung
Wenn Sie zustimmen, wird die Werbung auf der Seite an Ihre Vorlieben angepasst.
Google Ad
Speichern