Akquisition erweitert die Präsenz in Europa im Bereich Contact Center
Markham, Ontario; Temse, Belgien; Ahlen, Deutschland - Enghouse Systems Limited (TSX:ESL) hat heute bekanntgegeben, dass Voxtron NV ("Voxtron") zu einem Preis von ca. 6,7 Millionen Euro, vorbehaltlich von Preisanpassungen, übernommen wurde.
Voxtron, mit Standorten in Temse/Belgien, Ahlen/Deutschland und Wien/Österreich, ist ein Hersteller von Multi-Channel Contactcenter-Software für mittlere und große Unternehmen und von Dispatcherlösungen für Eisenbahnen und Energieversorger. Voxtrons Hauptmärkte sind Deutschland, Belgien, Österreich, Skandinavien und die Vereinigten Arabischen Emirate, die größtenteils von Vertriebspartnern bedient werden. Voxtron hat ca. 70 Mitarbeiter in Deutschland, Belgien und Österreich.
"Voxtron bietet Enghouse die Möglichkeit, unseren Marktanteil in Deutschland zu vergrößern, und unsere Präsenz in neuen Regionen zu erweitern. Darüber erweitern wir unser Portfolio um ein anerkanntermaßen kunden- und partnerfreundliches Produkt," sagt Steve Sadler, Chairman und CEO von Enghouse. "Wir heißen Voxtrons Mitarbeiter, Kunden und Partner herzlich willkommen in unserem Unternehmen."
"Wir freuen uns darüber, uns Enghouse anzuschließen – einem der Hauptakteure auf dem global Markt für Kundeninteraktion," so Geert Van Compernolle, CEO von Voxtron. "Es ist ein positives Ergebnis für unsere loyalen Kunden und Mitarbeiter, nun Teil dieses erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden."


Über Enghouse Systems Limited
Enghouse Systems Limited ist ein führender globaler Anbieter von Enterprise-Softwarelösungen und auf einer Anzahl vertikaler Märkte aktiv. Die Strategie von Enghouse ist der Aufbau einer größeren, breiter aufgestellten Gruppe im Bereich von Software für Unternehmenskunden durch strategische Investitionen und gezieltes Wachstum. Die Aktien von Enghouse werden an der Toronto Stock Exchange gehandelt (TSX:ESL). Weitere Information über Enghouse sind auf der Website www.enghouse.com zu finden.


Über Voxtron
Voxtron wurde 1994 in Belgien gegründet, fokussiert sich auf Multi-Channel Contact Center Software und hat tausende von internationalen Installationen in kleinen, mittleren und großen Unternehmen. Das Unternehmen hat Standorte in Deutschland, Belgien und Österreich sowie Präsenzen in der Türkei, Portugal, Italien, Dubai und Thailand. Weitere Informationen über Voxtron finden Sie auf der Website www.voxtron.de.

 

Kontaktinformationen:
 Enghouse Systems Limited Sam Anidjar VP, Corporate Development Tel: +1 (905) 946-3302 www.enghouse.com Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Kontaktinformationen:
 Voxtron GmbH
Ralf Mühlenhöver
Geschäftsführer Tel: +49 (2382) 98974-0
www.voxtron.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Jetzt SQUT online lesen, mit unserem Archiv

SQUT® steht für Service, Qualität und Technik – Das etwas andere Fachmagazin für professionellen Kundendialog.

Die SQUT® Reporter berichten über wesentliche Ereignisse im Customer Care Segment, innovative Techniken, Schlüsselfiguren der Branche und Highlights aus perfekt umgesetztem Servicegedanken. Zudem unterstützt der CallCenter SQUT® mit seiner Ausschreibungsplattform Dienstleister bei der Suche nach Auftraggebern.

Zur Archivseite

Rückruf anfordern

Füllen Sie das nachfolgende Formular aus und wir melden uns bei Ihnen innerhalb kürzester Zeit! Mit unseren Beratern finden wir gemeinsam die passende Lösung für Sie.
 
Cookies are used for ads personalisation. Cookies werden zur Personalisierung von Anzeigen verwendet. Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um zu verstehen, wie du diese nutzt. Indem du auf „Zustimmen“ klickst, stimmst du deren Verwendung zu.