To Cloud or not to Cloud?

Interactive Intelligence auf der Call Center World 2014

 

Unter dem Leitgedanken „Optimize your Customer Experience“ präsentiert sich Interactive Intelligence auf der Call Center World 2014 in Berlin in Halle 4 Stand J15/H16. Das Unternehmen zeigt auf der Messe Lösungen für Contact Center, Unified Communications und Business Process Automation. Schwerpunkt des Messeauftritts wird die Gegenüberstellung von Cloud- und Premise-Angeboten sein.

Die Verbesserung des Kundenerlebnisses ist ein zentrales Thema in der Call Center-Branche. Lösungen, die die Kundenzufriedenheit weiter erhöhen und damit auch die Wettbewerbsfähigkeit steigern können, sind gefragter denn je. Um sich von Mitbewerbern abheben zu können, ist es nötig, die vom Kunden gewünschten Kommunikationskanäle anzubieten und optimal zu bedienen.

Um Contact Center auf diesem Weg zu unterstützen, präsentiert Interactive Intelligence auf der Call Center World 2014 integrierte Lösungen, mit denen Unternehmen  ihren Kunden umfassende und effiziente Kontaktmöglichkeiten bieten können.

Diesmal geht es insbesondere um die Frage: „To Cloud or not to Cloud“. Ziel ist es, Messebesuchern einen Einblick in die Vorzüge der jeweiligen Einsatzmöglichkeiten zu geben  und sie dabei zu beraten, die für ihr Unternehmen  optimale Lösung zu finden.

 

Mit dem Customer Interaction Center™ (CIC) ist Interactive Intelligence in der Lage, eine komplette Kommunikationsplattform für personalisierte, serviceorientierte Kundenbetreuung zu bieten – in der Cloud, vor Ort oder in Kombination: Contact Center erhalten eine komplette Multichannel Lösung für Telefonie, Routing, Chat, Self-Service und Social Media, im In- und Outbound.

Interactive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ, www.inin.com) ist ein weltweit führender Anbieter von Software und Services für Contact Center, Unified Communications und für die Automatisierung von Geschäftsprozessen, die die Zufriedenheit im Kundenservice erhöhen. Die IP-basierte Kommunikationslösung für Geschäftskunden kann sowohl vor Ort als auch in der Cloud betrieben werden. Zudem werden auch branchenspezifische Lösungen beispielsweise für Versicherungen, Outsourcer, Energieversorger, die Finanzindustrie und Inkassodienstleister angeboten. Interactive Intelligence wurde 1994 gegründet und hat mehr als 5.000 Kunden weltweit. Das Unternehmen gehört laut Software Magazine 2013 zu den Top 500 der globalen Software- und Services-Anbieter und wurde 2012 mit dem „Cloud Computing Excellence Award“ des TMC Cloud Computing Magazine ausgezeichnet. Darüber hinaus erhielt es dieses Jahr von Frost & Sullivan den EMEA Contact Centre Company of the Year Award. Interactive Intelligence beschäftigt über 1.500 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Indianapolis, Indiana, USA. Der Softwarehersteller ist mit Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten.

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