TEDx Münster setzt auf Dolmetschertechnik von ProCom-Bestmann
WIWI Audiotechnik für 30 internationale Gäste

Naumburg/ Münster, 12. September 2016 – Vor über dreißig Jahren startete TED als gemeinnützige Konferenz aus Kalifornien und zählt heute zu der weltweit größten Denker- und Macher- Konferenz. Bereits zum vierten Mal findet am 30. September der regionale Ableger TEDxMünster statt. Der Event wird  mit der Dolmetschertechnik von ProCom-Bestmann unterstützt.


„Wir kennen das Unternehmen schon länger und wussten, dass wir den besten technischen Support für unsere Konferenz bei ProCom-Bestmann bekommen“, äußert sich einer der TEDxMünster-Organisatoren, Kai Heddergott.

Für die Konferenz, deren Vorträge vorrangig in Englisch gehalten werden, musste für die internationalen Teilnehmer eine Dolmetscherlösung gefunden werden, damit sie die wenigen deutschsprachigen Vorträge ebenfalls verstehen können. Mit der Personenführungsanlage *WIWI-Audiotechnik*, die bereits auf der CCW in Berlin seit Jahren eingesetzt wird, bietet sich die optimale Lösung.

„Als Herr Heddergott bei uns anfragte, wusste ich sofort, dass wir die passende Lösung für die Anforderungen bieten können, denn das WIWI-Audiosystem ist mobil, handlich und einfach zu bedienen“, erklärt Jens Bestmann, Inhaber von ProCom-Bestmann.

Für den Veranstaltungstag steht den Organisatoren nun ein Ladekoffer mit 30 Dolmetschereinheiten zur Verfügung, um mit bester Audioqualität die Simultanübersetzung auf technischer Ebene zu einem Erfolg zu machen.

Weitere Produktinformationen:
https://www.procom-bestmann.de/loesungen-personen-besucher-gruppen-fuehrung.php

 

Tickest und Informationen zur TEDx Münster – (RE)Start!:
https://www.facebook.com/tedxmuenster/

 

Über ProCom-Bestmann:

Als Experten für Headsets und Akustik steht das Unternehmen seit 1993 für
herstellerunabhängige & anwendungsorientierte Beratung sowie den Vertrieb & Service für
professionelle Headset-, Akustik- und Konferenzlösungen. Direkte Zusammenarbeit mit allen
wichtigen Herstellern ermöglicht es, die Kundenanforderungen in den Fokus zu stellen und
individuelle Lösungen zu schaffen. Ruhe am Arbeitsplatz durch technische Lösungen, wie
die Sprachampel *VoiceCoach*, Headsets mit NoiseCancelling-Mikrofonen oder verbesserte
Raumakustik mit SoundMasking, stärken bei den Kunden den Wohlfühlfaktor in der
Zusammenarbeit.

Weitere Informationen finden Sie hier:
www.procom-bestmann.de

Pressekontakt:

Ulf Gimm
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tel: 05625 9239745

 
Jetzt SQUT online lesen, mit unserem Archiv

SQUT® steht für Service, Qualität und Technik – Das etwas andere Fachmagazin für professionellen Kundendialog.

Die SQUT® Reporter berichten über wesentliche Ereignisse im Customer Care Segment, innovative Techniken, Schlüsselfiguren der Branche und Highlights aus perfekt umgesetztem Servicegedanken. Zudem unterstützt der CallCenter SQUT® mit seiner Ausschreibungsplattform Dienstleister bei der Suche nach Auftraggebern.

Zur Archivseite

Rückruf anfordern

Füllen Sie das nachfolgende Formular aus und wir melden uns bei Ihnen innerhalb kürzester Zeit! Mit unseren Beratern finden wir gemeinsam die passende Lösung für Sie.
 
Cookies are used for ads personalisation. Cookies werden zur Personalisierung von Anzeigen verwendet. Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um zu verstehen, wie du diese nutzt. Indem du auf „Zustimmen“ klickst, stimmst du deren Verwendung zu.