Je nach Qualität von Adresslisten kann Direktwerbung genau definierte Zielgruppen individuell und mit vergleichsweise geringen Streuverlusten ansprechen. Eine Erfolgskontrolle erfolgt beispielsweise über Rückläufe (Bestellungen, Postkarten, Anrufe etc.). Voraussetzungen für erfolgreiche Direktwerbung sind möglichst genaue Informationen über die Zielgruppe und entsprechende Adressen, die über Adressbroker (Adressenverlage) angemietet werden können. Direktwerbung ist häufig sinnvoll, wenn die Zielgruppe klein ist.
Sie suchen? Wir finden!
- Callcenter
- Dialogmarketing-Agenturen
- Contact-Center
- Lettershops
- SEO-Agenturen
- Fulfillment-Dienstleister
- Übersetzer
- Unternehmensberater
- ITK-Dienstleister
Bitte hinterlassen Sie HIER Ihre Kontaktdaten. Wir werden Sie zeitnah kontaktieren, um den exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Dienstleister zu finden.