Ist das "Selbstverständnis" und die "Persönlichkeit" eines Unternehmens.
Man kann drei Komponenten feststellen:
- Unternehmensverhalten (Corporate Behaviour CB)
- Unternehmenserscheinungsbild (Corporate Design CD)
- Unternehmenskommunikation (Corporate Communications CC)
nach Stadler/Funck definiert sich die Corporate Identity als die strategisch geplante und operativ eingesetzte Selbstdarstellung und Verhaltensweise eines Unternehmens nach innen und aussen auf Basis einer festgelegten Unternehmensphilosophie, einer langfristigen Unternehmenszielsetzung und eines definierten Soll-Images.
Corporate Identity
Sie suchen? Wir finden!
- Callcenter
- Dialogmarketing-Agenturen
- Contact-Center
- Lettershops
- SEO-Agenturen
- Fulfillment-Dienstleister
- Übersetzer
- Unternehmensberater
- ITK-Dienstleister
Bitte hinterlassen Sie HIER Ihre Kontaktdaten. Wir werden Sie zeitnah kontaktieren, um den exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Dienstleister zu finden.