ads2peolple_logo

Das Team von Ads2People konnte bereits vor der Gründung der Ads2People GmbH & Co. KG durch die Betreuung des Suchmaschinenmarketings für Partnerfirmen und eigene Projekte mehr als fünf Jahre Branchenerfahrung in diesem noch neuen Markt sammeln.

Innerhalb dieser Zeit haben wir live miterlebt, wie die "Paid listing/bezahlte Suche"-Angebote der großen Suchmaschinen wie Google oder Yahoo (vormals vermarktet durch Overture) von einem einfachen und transparenten "Wer zahlt mehr?" zu einem verschleierten, intransparenten, qualitätsbewussten Biet-Algorithmus wurden.

Die Nachfrage nach kompetenter Beratung und Knowhow in diesem Bereich machte uns den Schritt einfach, unser Wissen dem Markt anzubieten. Innerhalb der ersten zwei Monate nach Gründung der Ads2People GmbH Co. KG konnten wir zwei namenhafte große Suchmaschienenmarketing-Budgets für uns gewinnen.

Ads2People nahm somit in nur zwei Monaten nach Gründung die Budget- sowie Knowhow-Hürde, um von unserem Partner Google zu einer Google Qualified Company  ausgezeichnet zu werden.

Ads2People ist in den letzten zwölf Monaten ohne jegliche Werbemaßnahmen und somit rein durch Empfehlungen stetig gewachsen.

Wir danken unseren Kunden für das Vertrauen in unsere Dienstleistung.