Skalieren Sie Ihren Kundenservice schnell und effizient!

Wir unterstützen Ihr Unternehmen dabei, zügig und professionell auf einen Anstieg Ihrer Kundenanfragen zu reagieren.

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Unternehmen, die uns Ihren Kundenservice anvertrauen:

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Unsere Lösungen für Ihr Unternehmen

TAS Nearshoring

TAS Nearshoring verlagert Ihren Kundenservice ins nahegelegene Ausland - unter Berücksichtigung deutscher Standards und mit der TAS AG als Schaltstelle für Qualität und Steuerung.

TAS Service Cloud

Mit der TAS Service Cloud haben Sie schnellen Zugriff auf freiberufliche Kundenberatende für Ihre Projekte. Die TAS AG dient dabei ebenfalls als Schaltstelle für Qualität und Steuerung.

Unsere Lösungen für Ihr Unternehmen

TAS Service Cloud

Mit der TAS Service Cloud haben Sie schnellen Zugriff auf freiberufliche Kundenberatende für Ihre Projekte. Die TAS AG dient dabei ebenfalls als Schaltstelle für Qualität und Steuerung.

TAS Nearshoring

TAS Nearshoring verlagert Ihren Kundenservice ins nahegelegene Ausland - unter Berücksichtigung deutscher Standards und mit der TAS AG als Schaltstelle für Qualität und Steuerung.

Diese Vorteile kann Ihnen TAS Nearshoring bieten:

shuttle

Schnelle Möglichkeit der Skalierung

germany

Geprüftes Sprachniveau Deutsch auf C1-/C2-Level

european-union

Zertifizierte Partner (ISO 27001) innerhalb der EU

office

Projekt- & Qualitätsmanagement in Deutschland

euro

Kosteneffizienz durch unterschiedliche Gehaltsniveaus

partnership

Gute Zusammenarbeit durch geographische Nähe

Diese Vorteile kann Ihnen die TAS Service Cloud bieten:

shuttle

Schnelle Möglichkeit der Skalierung

germany

Geprüftes Sprachniveau Deutsch auf C1-/C2-Level

planet-earth

Multilinguale Verfügbarkeit rund um die Uhr

office

Projekt- & Qualitätsmanagement in Deutschland

euro

Kosteneffizienz durch Freiberuflichkeit

folder

DSGVO-Gültigkeitsbereich möglich

Welches Skalierungsmodell passt am besten zu Ihrem Bedarf?

Wir sind die TAS AG

Hinter der TAS AG steht ein Team aus über 500 Menschen. Unsere Mission ist es, guten Kundenservice zu leisten und mit unserer Arbeit Positives zu bewirken.

✓ Familiengeführt     ✓ Erfahren     ✓ Vielfältig

Wir sind die TAS AG

Hinter der TAS AG steht ein Team aus über 500 Menschen. Unsere Mission ist es, guten Kundenservice zu leisten und mit unserer Arbeit Positives zu bewirken.

✓ Familiengeführt
✓ Erfahren
✓ Vielfältig

Mitarbeiterin-TAS-AG

Folgende Sprache können wir für Sie abdecken:

Germany

Deutsch

England

Englisch

Spain

Spanisch

Italy

Italienisch

croatia

Kroatisch

greece

Griechisch

Poland

Polnisch

Türkiye

Türkisch

Fragen und Antworten

Welche Dienstleistungen können abgebildet werden?

Sowohl im TAS Nearshoring als auch mit der TAS Service Cloud können die Beantwortung von eingehenden Kundenanfragen (Inbound), Befragungen, Kundenakquise und Terminierungen (Outbound) sowie die Umsetzung von Bürodienstleistungen (Backoffice) abgebildet werden.


Welche Skalierungsgrößen sind möglich?

Im TAS Nearshoring können innerhalb von 4 Wochen bis zu 20 Mitarbeitende die Arbeit für Ihr Unternehmen aufnehmen. Mit der TAS Service Cloud können innerhalb von 4 Wochen bis zu 100 Mitarbeitende die Anfragen Ihrer Kunden erfolgreich bearbeiten.


Welches Skalierungsmodell ist für kurze Kampagnen-Laufzeiten geeignet?

Für Kampagnen mit einer kurzen Laufzeit empfehlen wir Ihnen die Skalierung mit der TAS Service Cloud, welche Ihnen einen schnellen Zugriff auf freiberufliche Kundenberatende für Ihre deutschen und mehrsprachigen Serviceprojekte ermöglicht.

Folgende Sprache können wir für Sie abdecken:

Angebotene Sprachen

Fragen und Antworten

Welche Dienstleistungen können abgebildet werden?

Sowohl im TAS Nearshoring als auch mit der TAS Service Cloud können die Beantwortung von eingehenden Kundenanfragen (Inbound), Befragungen, Kundenakquise und Terminierungen (Outbound) sowie die Umsetzung von Bürodienstleistungen (Backoffice) abgebildet werden.


Welche Skalierungsgrößen sind möglich?

Im TAS Nearshoring können innerhalb von 4 Wochen bis zu 20 Mitarbeitende die Arbeit für Ihr Unternehmen aufnehmen. Mit der TAS Service Cloud können innerhalb von 4 Wochen bis zu 100 Mitarbeitende die Anfragen Ihrer Kunden erfolgreich bearbeiten.


Welches Skalierungsmodell ist für kurze Kampagnen-Laufzeiten geeignet?

Für Kampagnen mit einer kurzen Laufzeit empfehlen wir Ihnen die Skalierung mit der TAS Service Cloud, welche Ihnen einen schnellen Zugriff auf freiberufliche Kundenberatende für Ihre deutschen und mehrsprachigen Serviceprojekte ermöglicht.

Dennis-Laemmle-Bild

Ob saisonale Schwankungen, Produkteinführungen oder Störfälle: In herausfordernden Zeiten sind wir gerne für Sie da, um Ihr Serviceteam schnell und effizient zu entlasten. Steigern auch Sie Ihre Kundenzufriedenheit und lassen Sie sich zu unseren Skalierungsmodellen beraten.

Dennis Lämmle – Key Account Manager bei der TAS AG

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Ob saisonale Schwankungen, Produkteinführungen oder Störfälle: In herausfordernden Zeiten sind wir gerne für Sie da, um Ihr Serviceteam schnell und effizient zu entlasten. Steigern auch Sie Ihre Kundenzufriedenheit und lassen Sie sich zu unseren Skalierungsmodellen beraten.

Dennis Lämmle – Key Account Manager bei der TAS AG